Übersicht Unfallfahrzeuge

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Text vorlesen“]

-Anzeige-

Erbes-Büdesheim (ots) – Am Montagvormittag, gegen 09:05 Uhr, kam es in Erbes-Büdesheim auf der L 409 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet und eine Person schwer verletzt wurde.

Die 62 Jährige Unfallverursacherin befährt die L 409 aus Fahrtrichtung Wendelsheim kommend, in Fahrtrichtung Erbes-Büdesheim. Im Ausgang einer Rechtskurve kommt sie aus bisher unklarer Ursache nach links von der Fahrspur ab und prallt mit dem im Gegenverkehr befindlichen Fahrzeug einer 48 Jährigen zusammen. Die Unfallverursacherin verstirbt noch an der Unfallstelle.

Die schwer verletzte 48-Jährige wird in ein Krankenhaus nach Alzey verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Anzeige Alfahosting - Homepage-Baukasten